Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Löwe-Frau und die Männer

Die Löwe-Frau und....

.... der Widder-Mann
Unbedingte Herrschaftsansprüche prallen aufeinander. Doch dank der großen Leidenschaft und wilden Phantasie, die ihnen gemeinsam ist, können mögliche Unstimmigkeiten außerhalb des Bettes überwunden werden.

.... der Stier-Mann
Seine rauhe, bisweilen sogar rohe Liebestechnik stösst sie zurück. Sie braucht ihm zu lange, bis sie endlich auf Touren kommt. Geht er nicht mit mehr Geduld und Einfühlungsvermögen vor, wird er das Bett bald mit einem Eisblock teilen.

.... der Zwilling-Mann
Während sie den Termin für die Hochzeit plant, sucht er bereits ein neues Jagdrevier. Hat die Löwe-Frau erst einmal bemerkt, dass ihr seine Aufmerksamkeit nie ganz alleine gehört, nützen ihm auch seine Verführungskünste nichts mehr.

.... der Krebs-Mann
Ein ungleiches Paar. Sie interessiert im Grunde nur seine Männlichkeit und die genießerische Art, sie zu verführen. Doch der Krebs-Mann investiert ihr zuviel Gefühl. Spricht er zu oft von Heirat und Familie, wird sie rasch erschrocken das Weite suchen.

.... der Löwe-Mann
Langeweile ist kein Thema. Die Ich-Bezogenheit der Löwen kann soweit führen, dass die körperliche Vereinigung einer Inszenierung mit zwei Hauptdarstellern gleicht. Und die Spiele werden immer raffinierter, ausgefallener und aufregender.

.... der Jungfrau-Mann
Seine puristische Einstellung zur Erotik bringen ihr Feuer nur allzu schnell zum Erlöschen. Springen Sie über Ihren Schatten und lassen Sie sich von der Löwe-Frau zeigen, was Leidenschaft und grenzenlose Hingabe bedeuten kann.

.... der Waage-Mann
Ohnehin nicht mit dem größten Selbstvertrauen ausgestattet, wird der Waage-Mann im Bett regelrecht von ihr überfallen. Hat er den Mut und die Courage, bei ihr zu bleiben und zu lernen, können sie dennoch ein glückliches Paar werden.

.... der Skorpion-Mann
Auch viel Abwechslung in der Liebe kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Ansichten in puncto Treue und gegenseitiger Respekt weit auseinander klaffen. Die Streitigkeiten neben dem Bett vermiesen letztlich auch den Spaß am Sex.

.... der Schütze-Mann
Wäre er nur insgesamt konstanter, könnte er für sie zur grossen Liebe werden. Doch auch so zieht sie seine sexuelle Unbeschränktheit immer wieder in sein Bett. Lassen Sie ihm seinen Freiraum.

.... der Steinbock-Mann
Je mehr sie versucht, ihn davon zu überzeugen, wieviel Spass man beim Sex haben kann, desto mehr zieht er sich zurück. Da seine Sturheit weit stärker ausgeprägt ist als ihr Durchhaltevermögen, dürfte es im Bett bald kaum mehr Höhepunkte geben.

.... der Wassermann-Mann
Dass er nachher Bewertungen abgibt, mag noch angehen. Dass er sie aber mit anderen Frauen vergleicht, ist für die selbstgefällige Löwe-Frau einfach zu viel. Keine gute Voraussetzung für eine glückliche Beziehung!

.... der Fische-Mann
Zwar will der Fische-Mann eine starke Frau. Doch zeigt sie sich zu egoistisch und selbstverliebt, wird er rasch jede Eigeninitiative einstellen. Nur wenn sie behutsam auch seine Wünsche beachten, ist Leidenschaft auf Dauer möglich.


Polarität:
positiv

Qualität:
fest

Element:
Wasser

Herrscher:
Sonne

Kennworte:
Vitalität, Autorität, Macht

Motto:
"Ich will"

Der Löwe

Die Löwe-Frau

Der Löwe-Mann
Der Löwe-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR