Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Sunsi berichtet


Liebes Hasi-Team,


den Traumprinzen gibt es nicht? Tja, hatte ich auch gedacht, aber Irrtum, es gibt ihn doch! Gerade mal 2,5 Tage lang war meine Anzeige online und ich bekam ca. 40 Zuschriften, so dass ich sie ganz schnell wieder deaktivierte, denn ganz ehrlich - ich war total überfahren *grins*.

War es nun Zufall oder Schicksal - wer kann das schon sagen? Ich startete die Anzeige aus dem Bauch heraus, einfach so, mal zu sehen, was passiert - und Frank sah mal hinein und schrieb (nur) mich an. Sein Schreibstil gefiel mir, so locker flockig, lustig, sein mir dann gesandtes Foto sagte mir zu (obwohl er in natura viiiiiiiel besser aussieht), und so trafen wir uns...

Inzwischen sind wir ein Paar, ein Traumpaar, wie auch Außenstehende (neidvoll) zugeben, denn bei uns stimmt einfach alles, absolut. Und so haben wir nicht nur unseren Sommerurlaub gemeinsam geplant, sondern wollen unser Leben zusammen verleben.

Also, liebes Hasi-Team, meine Mitgliedschaft hat gerade mal einen Monat gedauert, 2,5 Tage davon überhaupt aktiviert - ich danke euch für diese super Möglichkeit, dass ich meinen Traumprinzen überhaupt finden konnte und wünsche allen anderen Hasi's, dass sie den/die ihre/n noch finden mögen und gebe ihnen einen Tipp auf den Weg: seid in eurem Profil so ehrlich wie möglich und versucht nicht, vorgegebene Phrasen zu wiederholen - das gilt ebenso für die Antworten! -

Ähem, und ihr etwas eingeschränkt Lebenden, bitte gebt mehr Infos rüber als nur die Tatsache, dass ihr behindert seid! Die Tatsache, dass Behinderung im Falle des "Zoom" kein Hindernis ist, bedeutet nicht, dass dies Voraussetzung wäre!

Nochmals vielen Dank für mein/unser Glück!
sunsy
18.06.03

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR