Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Katrin berichtet


Ein herzliches Hallo aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Burgdorf.

Wollte euch mal ein sehr gutes Feedback geben, bezüglich eurer Seite! Bin schon seid 1 1/2 Jahren Singel( is ja eigentlich nix schlimmes dabei). Aber dann kommt halt doch das verlangen´nach der Person, der man das letzte Brötchen beim Frühstück zugesteht und mit der man im Bett um die Decke kämpft:-)
Also wurde eine Anzeige gestartet bei euch.
2 Tage später bekam ich eine sehr vielversprechenede Mail von einem netten jungen Mann! Einen Tag später haben wir ca. 4 Stunden telefoniert!!! Für den nächsten Tag war ein Treffen geplant. Beim Tee und Orangenbuttermilch gabs dann den ersten Kuss und die Gewissheit die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich finde es klasse in dieser doch schnellebigen Zeit jemanden getroffen- und auch behalten zu können- der die gleichen Ansichten, in Beziehung, Vertrauen.... hat wie ich. Haben den Bauch voll mit einer Invasion von Schmetterlingen;-)

Einen ganz lieben Gruß an Euch
Katrin
29.11.02

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR