Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Ela und Schäfi berichten


Hallo Hannover-Singles-Team,

wie Ihr vielleicht bereits gehört habt.. auch wir gehören nun zu den glücklichen Ehepaaren, die sich über Hannover-Singles kennengelernt haben.

Erstmals getroffen haben wir uns bei einem von mir, über Hannover-Singles gestarteten Treffen im "Alex".

Zu dieser Zeit waren wir im Forum und im Chat als "Ela72" und "Schäfi" bekannt.

Beim gemeinsamen Disco-Besuch haben wir uns dann näher kennengelernt und nach meinem 1. "Hausbesuch" bei Sebastian hatte ich "leider" keine Gelegenheit mehr, zu gehen! *grins*. Nach 3 Moanten bin ich zu ihm gezogen und 1 Jahr später wohnten wir bereits in unserer gemeinsam ausgesuchten 4-Zimmer-Wohnung.

Das alles ist bereits über 3 1/2 Jahre her und unsere Liebe zueinander ist stetig gewachsen.

Am 14.7.2006 gaben wir uns im "alten Rathhaus" das "Ja-Wort" ...und nun bin auch ich ein "Schäfi"

Das ist für uns beide schönste Tag im Leben gewesen, es sei denn, es kündigen sich irgendwann mal kleine "Schäfis" an... *zwinker*

Anbei noch ein kleiner Eindruck, wie glücklich wir sind! :-)

Liebe Grüsse und bis bald
Ela & Sebastian

Ela und Schäfi

zurück

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR